Hochwertige Ausstattung
Qualität aus Meisterhand
Persönliche und entspannte Atmosphäre
Fühl dich rundum wohl

Herzlich willkommen in meinem Studio!

Hier dreht sich alles um Schönheit, Stil und Verwandlung.

 

Ich habe mein Studio gemütlich und einladend gestaltet, damit du dich hier rundum wohlfühlst und dich vertrauensvoll in meine Hände begeben kannst.


Mein Studio ist top ausgestattet und ich verwende qualitativ hochwertiges Equipment und Produkte, um sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Egal, ob du dich auf deine Hochzeit vorbereitest, für ein Fotoshooting glänzen möchtest oder lernen möchtest, wie du dich optimal selbst schminken kannst.  

Wenn du mich in meinem Studio besuchst, erwarten dich nicht nur professionelle Fertigkeiten, sondern auch eine persönliche und entspannte Atmosphäre.

Ich möchte sicherstellen, dass du dich bei mir rundum wohlfühlst und mit einem gestärkten Selbstbewusstsein nach Hause gehst, egal ob für deine Hochzeit oder einem anderen besonderen Anlass.

Komm vorbei, besuche mich in meinem Studio. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen. Dein Vertrauen und deine Zufriedenheit stehen für mich an erster Stelle!

Standort & Öffnungszeiten

Dualité — Hair & Makeup Artist


Christiane Zwiebel
Tegelbergweg 17
89231 Neu Ulm

01 76 / 70 78 60 96

 

Öffnungszeiten
nach Absprache