Ja - ich will,
dass du dich an
deinem schönsten
Tag umwerfend
und einzigartig
fühlst.

Verschönerung

In meiner Arbeit als Stylistin steht die “Verschönerung” im Mittelpunkt. Egal ob bei privaten Fotoshootings, Events wie deine Hochzeit oder meinen Makeup-Workshops. Mein Ziel ist es, die individuelle Schönheit durch geschicktes Make-up und Frisur hervorzuheben. Dabei strebe ich eine harmonische Verbindung zwischen Natürlichkeit und persönlichem Stil an. Ob das perfekte Styling für Bräute, Fotoshootings oder die Förderung von Selbstbewusstsein durch meine Workshops – ich möchte, dass sich jede Person in ihrer Haut wohl und attraktiv fühlt.

Brautstyling

Hier findest Du alle Informationen rund um Dein Brautstyling. Ablauf, Probestyling, Paketpreise, Zusatzleistungen, Kontaktformular. Lass Dich inspirieren in der Galerie. Die häufigsten Fragen, werden in den FAQ´s beantwortet. Ich freue mich schon jetzt auf deine Anfrage! Benutze hierfür bitte das Kontaktformular.

Hair- & Makeup-Styling

Du benötigst eine Frisur und / ein Make up für einen besonderen Anlass? Dann bekommst du hier alle Informationen dazu. Lass dich gerne auch in der Galerie inspirieren.

Makeup Workshop

Du möchtest vom Profi lernen und Dein eigenes Makeup erstellen? Du möchtest Deine morgendliche Schminkroutine vereinfachen? Du hast so viel Equipment und Produkte im Schrank stehen und benutzt sich nicht, weil Du nicht weißt wie, oder es Dir zu aufwendig ist? Dann ist der Makeup Workshop genau das richtige für Dich! Informiere Dich hier zu den verschiedenen Angeboten.
Ich freue mich von Dir zu hören!

Fotoshooting

Du suchst eine Visagistin für Dein Fotoshooting? Informiere Dich hier und lass Dich in der Galerie inspirieren.

Die kleine Kosmetik

Hier biete ich eine “kleine” Kosmetik an. Dazu gehören neben dem Augenbrauenstyling auch das Wimpernlifting. Hierzu berate ich dich gerne!